Abendkindergarten

26.06.2013

Zum Abschluss ihrer Kindergartenzeit durften die zukünftigen Schulanfänger einen Abend im Kindergarten verbringen.Gestärkt nach einer gemeinsamen Jause gab es eine spannende Schatzsuche durch das ganze Haus. Nachdem der Schatz endlich gefunden war, wurde das Märchen vom Froschkönig in gemütlicher Atmopshäre erzählt. Danach ging es in den Garten, wo sich die Kindergartenpädagoginnen  beim Seilziehen den Kindern geschlagen geben mussten. Mit einer Kinderdisco und Gesang klang der Abend lustig aus.  Alle Kinder durften etwas von dem Schatz mit nach Hause nehmen und bekamen eine Schulanfängermedaille überreicht.

tl_files/yaml/downloads/Abendkiga2.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 1.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 3.JPG

tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 4.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 5.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 6.JPG

tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 7.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 8.JPG tl_files/yaml/downloads/Abendkiga 9.JPG